Über Booja

Alexander Berger

Booja ist ein Fantasiename. Hinter Booja steht Alexander Berger.

Alexander Berger ist seit 20 Jahren als Berater in verschiedenen Unternehmensberatungen, jedoch immer mit dem Fokus von Prozessen und Applikationen, tätig.

Ursprünglich studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern. Zusätzlich absolvierte er das Executive MBA in Business Engineering an der Universität St. Gallen. Nach seinem Studium war für Coop in verschiedenen Fach- und Projektfunktionen tätig.

2001 entschloss er sich, im Bereich der Unternehmensberatung tätig zu werden. Aus der Tätigkeit wurde immer mehr eine Passion. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt darin, optimale, nachhaltige Ergebnisse zusammen mit seinen Kunden zu erarbeiten und umzusetzen.

Seine Beratungstätigkeiten und Erfahrungen erstrecken sich über verschiedenste Industrien, kleine und grosse Unternehmen, lokal verankert oder international tätig.

Aufgrund dieser langjährigen Beratungstätigkeit kann er auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Diese Erfahrungen vermittelt er auch in Blog-Beiträgen sowie als Sprecher von Veranstaltungen.

Jetzt Kontakt aufnehmen